Startseite »  Esoterik

Esoterik

Old School Das schöne an US Car – Treffen sind oft nicht nur die Autos, sondern die Menschen, die die alte Zeit verkörpern: Old School eben:-)(-: Diese Dame war besonders Chic, sie...
Ein schöner Tag Gestern hat in Oberhausen ein von Dr. Mustang organisiertes US Car Treffen stattgefunden und wir sind mal wieder hingefahren. Die Bilder sind noch in Bearbeitung, aber es wird...
#8 Tassen Challenge Heute mal eine Tasse aus der Zeit, als ich das Kaffätrinken für eine Weile aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben habe. Da der Kaffä mir aber doch sehr gefehlt hat, habe ich...
Aktuelles
Farbe bekennen ? Grün Related posts:Farbe bekennen – Hellgrün ... Projekt 52 – Grün Diese Woche lautet das Thema: GRÜN. Angesichts der gähnenden Leere... Related posts:Farbe bekennen...
Soft Tone Ein weiterer Versuch mit dem Makro – Objektiv zeigt, dass Softtöne ganz ohne Bearbeitung gezeigt werden können. Ich war sehr überrascht, als ich das Bild auf dem...
ScrapImWeb: Musical Mensch, dieses Mal hat Magda mit dem Thema wirklich eine harte Aufgabe gestellt. Ich hoffe mal, sie war im Musical und hat die Idee daher:-) Mir ist nichts eingefallen, höre...