Startseite »  Esoterik

Esoterik

Er ist zu mir zurückgekommen! ? von Olivia Hallo Liebe Susanna, ich danke dir vielmals! Er ist zu mir zurückgekommen! Einfach so obwohl wir im Streit auseinander gegangen sind. Er sagte er hat sich nochmal alles überlegt...
Quelle: Liebeszauber
First [Beauty] Aid Manche haben es bereits mitbekommen: gestern hatten wir unser erstes offizielles Shooting und  PottMone war auch da. Natürlich haben wir...Read More »
Neues von Gaby Hallo zusammen! Bei mir gibt es im Grunde nicht viel Neues, ich wollte mich nur schon mal kurz melden, da jetzt in der Zwischenzeit ja schon Weihnachten war und Silvester. Hab...
Aktuelles
Frohes 2012! Frohes Neues Jahr! Wie schon letztes Jahr, wünschen wir auf diesem Wege allen Freunden und Kunden, der gesamten Blogbarschaft, allen...Read More »
Best of 2011 ? best Wishes for 2012 Irgendwo hat die Parade ihren Anfang genommen, ich habe es bei Kerstin gefunden und schliesse mich mit den momentanen Aufräumarbeiten...Read More »
2012 mehr Glück in der Liebe ? von Inge Hallo ihr, wünsche erstmal allen hier lesenden ein Frohes neues jahr! Mögen wir im Jahr 2012 mehr Glück in der Liebe haben Also mein letztes Jahr hatte ziemlich bes*****...