Startseite »
Esoterik
Esoterik

01.01.2012
10 Jahre zuvor?
Vor genau 10 Jahren schrieb ich einen Text, den ich heute ganz zufällig in die Finger bekam, und das Datum sowie die aktuellen Ereignisse – auch der Jahreswechsel und...
Quelle: Morphoblog
29.12.2011
Weihnachtsgedicht ? von Bernd G.
wenn dir zu weihnacht etwas fehlt im herzen, nützen geschenke nichts und auch nicht kerzen. doch eines hilft an jedem ort, hoffnung haben immerfort. die hoffnung schenkt, ihr...
Quelle: Liebeszauber
28.12.2011
Frohe Weihnachten!
Auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsgedicht an Heiligabend, um euch an die Liebe in euren Herzen zu erinnern. Teilt sie mit euren Mitmenschen in Gedenken an Jesu Christi....

Aktuelles
23.12.2011
Frohe Weihnachten!
Der 4. Advent ist angebrochen, Weihnachten und 2012 stehen unmittelbar vor der Tür. Einige Blogs haben längst einen “Schlußstrich” unter...Read More »
Quelle: Mein Lenormand Cafe
23.12.2011
Ein herzlicher Dank ? von R.
Ich wünsche allen, die in diesem Jahr hier Krisen durchlebt, noch immer durchleben, sie vielleicht sogar überstanden haben, die Kraft und den Mut weiter zu machen. Ich bin hier...
23.12.2011
Verliebt in den Chef ? von Gaby
Hi! Ich bin ziemlich hoffnungsvoll an den Liebeszauber herangegangen und hoffe um alles in der Welt das es funktioniert, da mein Fall etwas schwieriger ist. Da ist...

| zurück | Seite: 1 2 [3] 4 | weiter |