Startseite »  Esoterik

Esoterik

Vanessas Adventswunder Hallo, grade jetzt zur Weihnachtszeit ist es besonders wichtig jemanden an seiner Seite zu wissen den man liebt. Leider ist mir vor einigen Monaten meine Beziehung zerbrochen,...
Quelle: Liebeszauber
Die Blutlinien der Illuminati Hier eine Liste der Blutlinien, die es gibt im Illuminati Reich Erde. Es sind 15 Blutlinien die die Illuminati ausmachen. Die Astor Blutlinie. Die Bundy Blutlinie. Die...
Vollmondfeuer ? hochfrequentiert Als ich die Ausbildung damals machte und wir in der letzten Phase die Aufgabe bekamen zu jedem Archetyp der Chakren jeweils an Vollmond ein Feuer an der Isar zu machen, da waren...
Quelle: Morphoblog
Aktuelles
Ich bin sehr glücklich ? von Sally Hallo liebe Susanna, ich wollte mal eben von mir hören lassen, ich mußte so oft an Dich denken. Ich bin sehr glücklich mit Peter und mein Sohn Thomas ist es ebenso.Es gab schon...
Quelle: Liebeszauber
Testbild …momentan ist die künstlerische Phase wohl voll im Gange, die Wochenenden bieten immer wieder neue Herausforderungen und die Abende füllen...Read More »
Geschenkidee zu Weihnachten: ?Ein Stern, der deinen Namen trägt?? Die Geschenkidee zu Weihnachten: Eine Sterntaufe Schenken ist eine der schönsten Arten, jemandem seine Liebe und Zuneigung zu zeigen. Doch das passende Präsent zu...