Startseite »  Esoterik

Esoterik

#10 Tassen Challenge Es ist schon Tasse #10. 2 noch, dann hört die Angeberei auf*hihi* Heute mal eine kleine Erinngerung an einen schönen Nachmittag mit Angela in Middelburg. Ach wie vermisse ich...
Stählerne Giganten In Sinsheim gibt es  unter Anderem einige Prachtexemplare riesiger Motoren. Hier ein Blick durch einen dieser stählernen Riesen. Das Bild liegt in der Vorlage zur Bearbeitung,...
T-Rex Dieser gut aussehende junge Mann schmückt den Spielplatz des Technikmuseum in Sinsheim. Eine schlosserische Meisterleistung, wie ich fand. Related External Links Master Of...
Aktuelles
Formen & Muster: Gitter/ Raster Paleica hat beim aktuelle Formen & Muster – Thema für mich genau ins Schwarze getroffen: Gitter & Raster. Habe da einiges auf Lager, möchte aber lediglich meine...
Auto- & Technikmuseum Sinsheim Eigentlich war ein Ausflug ins Technikmuseum in Speyer geplant, aber ein Blick in den Veranstaltungskalender hat uns dann doch noch nach Sinsheim geführt, was am ende die...
Ein Schwenk mit der Kamera Wenn das Objekt der Begierde nicht in Bewegung kommt, muss man eben die Kamera in Bewegung bringen. Natürlich gibt es Filter, die Bewegung ins Bild bringen, aber manchmal reich...