Startseite »  Essen und Trinken

Essen und Trinken

Video: Founders Brewing Company Ein schickes Interview-Video mit dem Inhaber der zweitbesten Brauerei der Welt, der Founders Brewing Company, aus der Stadt Grand Rapids in Michigan, USA. Zweitbeste Brauerei...
We Like Bier #2 ? Staffel 2 ? Discounterbiere Endlich Wochenende und endlich Zeit für die 2. Folge von ?We Like Bier?. Diesmal dürfen (oder sagen wir müssen) Flo, Alex und Messel ?Discounter-Biere? verkosten....
Zwar kein Bier aber trotzdem wichtig ? bitte helft mit! Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, verfasse ich derzeit meine Masterarbeit. Jawohl, euer ?Lieblingsbier-Blogger? ist noch ein armer Student und befindet...
Aktuelles
Neuer Zertifikatslehrgang: Bierbotschafter IHK Die Bierkultur ist derzeit in aller Munde. Fast jede Woche gibt es irgendwo in der Republik eine neue und kreative Biersorte. Um die Bierkultur weiter zu fördern und...
Video: Founders Brewery ? The Story Vor kurzem habe ich euch ein sehr schick gemachtes Video über den Gründer der Founders Brewery aus Michigan vorgestellt und schwupps einen Tag später stellt die...
Einfach mal so: Braufactum Bier Verkostung Zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich die Möglichkeit eine Bierverköstigung im Familien- und Freundeskreis durchführen zu können. Mit dabei waren...