Startseite »
Essen und Trinken
Essen und Trinken

30.07.2010
Beschwipste Eierlikör-Muffins
Mal eine kleine Gaumenfreude gefällig? Na dann back doch mal Muffins. Der Teig ist ruck-zuck gerührt, im Backofen brauchen die Kleinen nur kurze Zeit und können auch gleich...
Quelle: Küchenblech
30.07.2010
S+M Quarkbrötchen ruck-zuck gebacken
Morgens brauche ich mein Brötchen und reichlich Kaffee, doch der Weg zum Bäcker ist manchmal weit. Da habe ich mich an die selbstgebackenen Quarkbrötchen meiner Oma erinnert und...
30.07.2010
Japanreise ? Teeauktion in Uji
Nach einem anstrengenden eindrucksvollen Tag gingen wir zur einem traditionellen japanischen Abendessen, wo mehrere Kleinigkeiten nach und nach serviert werden. Japanische...
Quelle: Teewelt Blog

Aktuelles
30.07.2010
Japanreise ? Uji
Nach langen Vorbereitungen bin ich einen Tag später als geplant (Aschewolke des Eyjafjallajökull) auf dem Flughafen Osaka-Kansai gelandet. Mein Ziel ist Kyotanabe ? eine kleine...
Quelle: Teewelt Blog
30.07.2010
Helles Dinkelbrot mit ohne Hagelzucker
Leicht gesüßte Brote sind immer heiß begehrt, ob zum Frühstück oder zum Tee. Allein schon der Duft des Dinkelbrots, der dem Backofen entströmt lockt alle Mitbewohner in die...
30.07.2010
Der perfekte American Apple Pie ? Yummy!
Ein Klassiker. Ich habe mir extra eine runde Pie-Form von Amazon UK bestellt, um einen perfekten amerikanischen Apple Pie (gedeckter Apfelkuchen) zu backen. Normalerweise ist...

| zurück | Seite: 1 [2] 3 | weiter |