Startseite »  Familie

Familie

Scheinvater legt nach ? Erneutes Schreiben an das Bundespräsidialamt Nachdem der Offene Brief an Bundespräsident Wulff von einer Mitarbeiterin des Bundespräsidialamtes in mehr als inakzeptabler Weise beantwortet wurde, wendet sich Verfasser Josef...
Ich bin eine Kuckucksnichte! ? Auch ich fühle mich betrogen ? anonym eingereicht Ich selbst bin kein Kuckuckskind, hätte ich mir manchmal gewünscht, auch die „richtigen“ Väter sind nicht immer von Vorteil für ein Kind. Aber: O Wunder, ich bin nun...
Senioren und Online Shops Das Einkaufen im Internet macht vielen Menschen Spaß. Doch noch besser wäre es, wenn man beim Einkaufen online, auch noch Geld sparen kann! Wer möchte, kann dies nun tun, indem...
Aktuelles
Valentinstag WETTBEWERB Beantworte die folgende Frage richtig und gewinne das Valentins Package vom Hotel Seedamm Plaza für den 25.02.2012: Teilnahmebedingungen: Das Mindestalter für die Teilnahme...
Max steckt über beide Ohren in Arbeit? Hallo Ihr Lieben, die Treuen unter Euch werden es sicher schon gemerkt haben: Seit ungefähr zwei Wochen gab es nun schon keinen neuen Eintrag mehr auf hallo-max.de. Das liegt...
Aufregung um Pflicht zum Sprachenlernen Aufregung um Pflicht zum Sprachenlernen "Drei Hände, tri roke, tre mani" heißt das Sprachenprojekt in Kindergarten und Volksschule Nötsch. Native Speaker tauschen sich...
Quelle: Bildung 24