Startseite »  Familie

Familie

Loveparade ? Gedanken bei den Opfern Ich habe die Loveparade im TV verfolgt und Zeitgleich bei Twitter, Viele von meinen virtuellen “Freunden” waren nach Duisburg gereist um dort zu feiern. Dann kamen...
Schavan: Zuwanderung von Fachkräfte erleichtern Weil es grad so schön zu meinem aktuellen Thema passt : Bundesbildungsministerin Annette Schavan will ausländischen Fachkräften die Einwanderung erleichtern. Die Gesellschaft...
Jeder will es gewusst haben Ich finde das krass und beschämend von unserem Qualitätsjournalismus, falls man diesen als Qualität bezeichnen möchte. Da passiert auf der Loveparade in Duisburg ein...
Aktuelles
Norbert Röttgen will Windenergie verstärkt fördern Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) will die Windkraft stärker als bislang fördern. Im «Hamburger Abendblatt» (Mittwoch-Ausgabe) kündigte der Umweltminister an,...
Duisburgs OB Sauerland lehnt Verantwortung weiter ab Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland kämpft weiterhin gegen die Vorwürfe nach der Katastrophe bei der Loveparade. Er besteht darauf, keine Genehmigung für die...
Weinfest-Glas zeigt Lenks Papst-Figur Das Konstanzer Weinfest beginnt am Mittwoch mit dem Einmarsch der Wirte. Die Organisatoren um Stefan Müller und Uwe Baumann feierten mit geladenen Gästen einen stimmungsvollen...