Startseite »  Familie

Familie

Der 12. Jahrestag Da behaupte noch mal einer, Liebesgeschichten, die im Internet begannen, seien nicht von langer Dauer. Ich kann das Gegenteil beweisen. Gestern auf den Tag genau waren es bei...
Treue zur Natur und Gesundheit “Je mehr der Mensch den Gesetzen der Natur treu bleibt, desto gesünder wird er bleiben, je mehr er sich davon entfernt, desto eher kommt die Krankheit. Nichts kann so sehr...
5 (schulmedizinische) Medikamente und mehr pro Person? "Jeder Vierte braucht mindestens fünf Medikamente." - als ich diese Überschrift las, dachte ich mir: nur 5?? In meiner Praxis sind 5 Mittel oft schon wenig - je nach Alter des...
Aktuelles
Heute vor 12 Jahren Heute, vor 12 Jahren, am 14. August 1998 in Köln, da nahmst Du mich das 1te Mal in Deine Arme und die Schmetterlinge tanzten, meine Knie zitterten, Liebe auf den ersten Blick?...
Nach Fehlgeburt nicht lange zögern Eine Fehlgeburt ist immer ein schreckliches Erlebnis, und es ist umso schlimmer, je stärker die Eltern ein Kind wollten, und je länger sie sich darum schon...
Auf dem Boden der Tatsachen zurück Nachdem ich am Dienstag ja mit meinem Mountain Bike den Schotter gemessen hatte, wollte ich ja Pause machen, aber nicht wirklich, am Mittwoch überredete ich Alex daß wir doch...