Startseite »  Finanzen

Finanzen

Konditionen von Baukrediten Stiftung Warentest spricht von derzeitig ?traumhaften Konditionen? für die Baufinanzierung, unter anderem da sich die Bauzinsen auf einem historischen Tiefstand befinden. Dies...
Die Aktien der Deutschen Bank steigt Obwohl die amerikanische Ratingagentur Moody?s letzten Freitag die Bonität der Deutschen Bank herabgestuft hat, zog der Aktienkurs trotz der schlechten Nachrichten deutlich an...
Trading ? Das grosse Puzzle? Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum, an den ich mich am Morgen, kurz nach dem Aufwachen, sehr deutlich erinnert habe. (Was sonst eher selten der Fall ist). In diesem Traum...
Aktuelles
DVAG nochmals zur Berufsunfähigkeitsversicherung Bereits am 22.2.2010 haben wir auf die dringende Notwendigkeit einer Berufsunfähigkeitsversicherung hingewiesen. Neue Informationen hierzu liefert die Welt in ihrer Ausgabe vom...
DVAG meint: Erstaunlich! “Beratungsqualität und Service sind in der Finanzbranche weder für den Abschluss noch für die Kundenzufriedenheit ausschlaggebend. Die Marke ist neben dem Preis das...
DVAG zu: ?Beschämende Entwicklung? “Dass der Gehaltsunterschied in einem aufgeklärten, hoch entwickelten Land wie Deutschland zuletzt sogar noch gewachsen ist, ist beschämend”, so Evelyn Binder in...