Startseite »
Games
Games

24.07.2010
News: Xbox 360 im Halo: Reach-Design
Microsoft teilte uns heute via E-Mail mit, dass zum Release von Halo: Reach eine Spezialedition der Xbox 360 erscheinen wird. Das Bundle enthält neben dem Spiel Halo: Reach und...
Quelle: Gameplay Gamers
24.07.2010
News: Chronik von The Legend of Zelda offiziell bestätigt
Die Redaktion der Zeitschrift Consol Plus veröffentlichte Informationen über die The Legend of Zelda-Chronik auf ihrer Homepage. Eiji Aonuma soll in einem Interview verraten...
24.07.2010
News: Nintendo siegt gegen Raubkopierer
Die Internetseite Wii Insider berichtet, dass Nintendo sich gerichtlich in den Niederlanden gegen elf Online-Händler durchsetzen konnte. Diese sollen R4-Module (Spielkarten,...

Aktuelles
24.07.2010
News: Aus für plattformübergreifendes Spielen
Die Redaktion der GameStar berichtet auf ihrer Homepage, dass Microsoft allen Anschein nach alle Pläne für plattformübergreifendes Spielen aufgegeben haben. Es sollen nach...
23.07.2010
Liegen PC Strategiespiele im Sterben?
Da ich mich selbst auch aus Beruflichen Gründen viel mit der Welt der Games-Entwicklung beschäftige, beobachte ich natürlich auch genau die Entwicklung verschiedener Genres.
So...
Quelle: Software und Games
22.07.2010
News: 3D auf PS3 ohne Full-HD
Die GamePro gab gestern weitere Informationen zum 3D-Gaming von Sony bekannt. So soll es nicht möglich sein, dass Spiele mit räumlichen 3D-Effekten in einer Full HD-Auflösung...

| zurück | Seite: 1 2 3 [4] | |