Startseite »
Lyrik
Lyrik

05.02.2012
Kämpferherz
Immer dann, wenn ich durch die Strassen gehe den Menschen in die Auge sehe sehe ich Ohnmacht bloß noch Schatten flanken die unbelebt des Weges wanken Sehe die Stille vor den...
Quelle: Unterwegs.
05.02.2012
Vielsagend!
Was will der bloß? Nicht der schon wieder! Das ist ja nicht mit anzuhören! Die sonderbaren Worte! Die schiefen Lieder! Die beklagten sie in Chören Das kann nicht sein! Das...
05.02.2012
Zeitspiel
Man kann drehen und wenden wie man auch will Zeit ist und bleibt ein undankbarer Zeitgenosse Je mehr man sie hat desto eher versucht man sie totzuschlagen je eher man sie...

Aktuelles
01.02.2012
Ach Mensch, was bist du dämlich! (4)
Stelle dir doch nur einmal vor was wir mit dem Geld alles tun könnten! So höre ich sie ständig sagen Was wir wohl alles tun könnten wenn wir uns nicht bloß Geld vorstellten das...
28.01.2012
Am Ende für´s Leben
Es steckt so viel vom Schmerz in ihr war gestern Abend schon gegangen all der Hass, er entlädt sich auf mir lässt mich oft um Hoffnung bangen Die Bilder gehen mir nicht aus dem...
15.01.2012
DeathRowStyle
Wenn du wissen willst, wie weit wir gehen dann musst du in den Stammbaum sehen Brüder brennend dort am Scheiterhaufen ihre Hitze, sie entflammt beim Laufen Warum sollte ich mich...

| Seite: [1] 2 | weiter | |