Startseite »
Lyrik
Lyrik

30.04.2012
Falling in Love
Sicher trägt der Mensch die Liebe mit der Wiege schon im Herzen doch können Gelegenheit und Diebe das hellste Licht selbst schwärzen Zu viele der Herzen hoffen heut´ still sie...
Quelle: Unterwegs.
30.04.2012
Neuland
Wie oft muss ich noch vor´m Spiegel steh´n wie oft die Angst noch in den Augen seh´n bis ich bereit bin zu gestehen bereit es endlich einzusehen Wie oft muss ich ihn bloß noch...
28.04.2012
Dan Simmons ? Die Hyperion-Gesänge (via postie)
Bookmark this category Rod99 (41) liest am liebsten Andere, Autobiographien, Englische Bücher, historische Romane, Romane, Sach- und Fachbücher, Zeitschriften und liest gerade...
Quelle: Was lest ihr gerade?
Aktuelles
25.04.2012
Auflösungserscheinungen
Manchmal würde ich es selber so gerne glauben das es meine Tränen sind deren Wasser mir längst bis zum Halse steht Manchmal würde ich es selber so gerne glauben das es der Wind...
17.04.2012
Bei jedem Blick
Bei jedem Blick in dein Gesicht verliere ich mich in der Unschuldigkeit eines Lächelns das mich bezaubert Bei jedem Blick in dein Gesicht wird mir klar wie kostbar unsere...
08.04.2012
Warum nur?
Warum nur fällt es scheinbar so leicht über die Liebe zu schreiben wenn doch offensichtlich niemand mehr erkennt die wahre Liebe beschreibt kein Gedicht Warum nur ist es...
| zurück | Seite: 1 [2] | |