Startseite »  Medien

Medien

The Book of Eli: Düsterer Endzeitactionfilm. Nach knapp drei Wochen Urlaub in Hongkong bin ich gestern Abend endlich in den Film The Book of Eli gegangen. Schon im Vorfeld hatte es mir der düstere Trailer angetan....
Apple & Blackberry: Just Fruits. (via kraftfuttermischwerk) Ähnliche Artikel: Google zensiert Apple: Kein iPad in Googles Bildersuche. Web Trend Map 4: Google #1, Spiegel #50. …
Deutsche Telekom ? über 800000 aktiven IPTV-Anschlüsse Der rosa Riese knackte per Ende 2009 die magische Marke und verzeichnete über eine Million verkaufte Einheiten des Triple Play Produkts T-Home Entertainment – davon sind rund...
Quelle: IPTVtoday.de
Aktuelles
Sehenswert: Sara Groves - It?s Me. JUICEDblog: Tolles Lied, tolles Video. Schön in Szene gesetzt, macht nachdenklich. Ausdrucksstarke Gesichter erzählen in rund vier Minuten eine Geschichte, wie sie...
Das Lehr- und Informationsportal www.tango-publishing.com Mit dem neuen Portal schafft MarkStein Software eine Info-Plattform für alle, die an Publishing-Themen interessiert sind. Darmstadt / Bonn (medien-news) - Mit dem...
Quelle: medien-news
Optische Täuschung mit hypnotischer Qualität Mal wieder eine optische Täuschung. Diesmal ganz ohne Erklärung.  Mir gefällt dieses Bild aufgrund seiner hypnotischen Qualität. Wer es darauf anlegt kann sich mit etwas Geduld...