Startseite »  Party

Party

Discount-DJ in Action? Es ist schon schön mal zu sehen womit die Billig-Konkurrenz und deren Discount-DJ?s so arbeiten?  es geht doch nichts über professionelles DJ-Equipment! ;-)   Nein,...
Verkaufe HK L.U.C.A.S. 1000 Servus DJ?s und Party-People! Da ich technisch aufgerüstet habe und inzwischen wahlweise mit einer HK LUCAS PERFORMER oder einer HK LUCAS SMART arbeite, verkaufe ich schweren...
Silberhochzeit in Eisenach Ab und zu ereilt einen als hauptberuflicher DJ auch ein völlig unerwarteter Anruf, so geschah es DJ Dan vor gut zwei Wochen, als die liebe Sabine aus Eisenach in Thüringen...
Aktuelles
Jahreshauptversammlung der Hotelkette Etap Hotel Party stand mal wieder an und das mitten in der Woche, an einem Dienstag Abend in der genialen Event-Location Hasenöhrl bei Bayrischzell. Die zuverlässige...
Das war der Mai mit all seinen Hochzeiten und Partys Liebe Blogleser, was war das für ein turbulenter Mai für DJ Dan ? sechs Hochzeiten in ganz Oberbayern, eine Silberhochzeit in Rosenheim und eine Afterwork-Party im Europäischen...
Teil 2 des AIDA-Berichtes im DJ-Magazin Disco Ahoi, heißt es wieder einmal, liebe Blogleser! ;-) Nun ist auch Teil 2 meiner Erfahrungen in Sachen DJ auf Kreuzfahrt im aktuellen DJ-Magazin des Berufsverband...