Startseite »
Party
Party

02.03.2010
ASUS eee PC 1000H, Hercules dj console Rmx und DJ-Software
Dieser Blog-Beitrag geht an alle interessierten DJ-Kollegen! Da ich als mobiler DJ und DJ auf Kreuzfahrt immer ein wenig auf Gewicht und Größe meines Equipments achte, bin ich...
Quelle: DJ München Blog
18.02.2010
Teure Abmahnung bei Studio 54 Party
Hallo Party-People! An dieser Stelle möchte ich aus aktuellem Anlass vor einer Abzocke der unverschämten Art warnen. Es geht hierbei um Motto-Partys mit Bezug zum...
31.01.2010
Ein Münchner DJ auf Kreuzfahrt
Hallo Party-People! Viel unterwegs war ich im letzten halben Jahr. Es ging quer durch das Mittelmeer und die Karibik, jeden Abend wurde auf dem Clubschiff AIDAvita Party...

Aktuelles
20.01.2010
Erdbeben in Haiti
Selten war ich so nah dran und doch so weit weg von einem solch schrecklichen Ereignis wie dem Erdbeben in Haiti. In sicherer Distanz von mehreren dutzend Seemeilen fährt die...
09.01.2010
Happy New Year 2010 aus Grand Cayman
Ein gesundes, erfolgreiches und vor allem partyreiches Jahr 2010 wünsche ich Euch, meine Lieben! Reingerutscht bin ich dieses Mal an Bord der AIDAvita irgendwo zwischen Belize...
06.01.2010
Feuerwerksverkauf Silvester 2009
Das Team von Röder Feuerwerk wünscht allen Kunden, Website-Besuchern und Feuerwerksbegeisterten ein gesundes, gesegnetes und erfolgreiches neues Jahr 2010.
Für das Jahr 2009...
Quelle: Feuerwerk Blog