Startseite »  Philosophie

Philosophie

DANKE für all die Wünsche die mir nicht erfüllt wurden So fühle ich mich beschützt Denn ich sehe ja nicht das ganze Bild Judith Weber
Quelle: Dankbarkeit
Es ist so schön! DANKE für diesen Tag Die Sonne scheint ich bin sowas von gut gelaunt Der Kaffee ist fein Das Telefonat eben war erfolgreich und soooooo nett Danke dafür! Ich schick Licht an...
Ein Danke an die Liebe eine Leserin / ein Leser schreibt: Ich bin auch dankbar. Auch wenn ich viel geweint habe. Mein Herz liebt so sehr, liebt den wundervollsten Menschen der Welt. Nur geht dieser...
Aktuelles
Michael schreibt: Spüre die Wärme auf deiner Schulter und sage deinem Engel Danke. Ich danke all den Menschen, die mir Mut machten, zum Leben Ja zu sagen, die mir halfen, nicht...
Wenn wir zu danken beginnen, beginnen wir zu LIEBEN !!! von Sunschein  ~ ~ ~ ... auf den Punkt gebracht :) Danke dir! ? Ju  ~ ~ ~
Ein Danke hat Tiefe Rachel schreibt: DANKE - dies ist nicht nur ein Wort. Es hat Tiefe. Es beinhaltet Liebe, Freude, Glück. Oft sagt man Danke für etwas, was war, was man bekam ... Ein Danke in...