Startseite »  Philosophie

Philosophie

Und indem sie aßen, nahm Jesus das Brot Und indem sie aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach?s und gab?s ihnen und sprach: Nehmet, esset; das ist mein Leib. Und nahm den Kelch, dankte und gab ihnen den; und...
Abba, mein Vater Abba, mein Vater, es ist dir alles möglich; überhebe mich dieses Kelchs; doch nicht, was ich will, sondern was du willst! Markus Evangelium 14,36
? Zeitgeschehen: Loveparade Duisburg ? ein, ich war nicht dabei, bei der „Loveparade” in Duisburg am vergangenen Samstag. Nur beiläufig habe ich von der Tragödie vernommen, und ich bin froh, dass keine...
Aktuelles
Bist du Christus Bist du Christus, der Sohn des Hochgelobten? Jesus aber sprach: Ich bin?s; und ihr werdet sehen des Menschen Sohn sitzen zur rechten Hand der Kraft und kommen mit des Himmels...
Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur. Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Markus...
Denn unser keiner lebt sich selber Denn unser keiner lebt sich selber, und keiner stirbt sich selber. Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum, wir leben oder sterben, so...