Startseite »  Philosophie

Philosophie

? Singstunde ? Singen macht ein fröhlich Herz. Kein Scherz, und doch zieht scherzend Wonnemonat Mai von dannen. Düfte wie von Rosenblüten lassen uns bereits den Sommer ahnen. Drum hurtig,...
? Arm werden ? »Das will ich aber gar nicht!«»Ja, ja, das sollst Du ja auch nicht!«Ich will nur versuchen, Dir ein tieferes Verständnis für die Entwicklungslinie Deiner...
Sonnenstrahlen.... ...auch wenn es die letzten Strahlen des Tages sind, so sind sie doch mit Wärme und Schönheit behaftet. Das wünsche ich euch, ein wunderschönes Wochenende und danke das ich hier...
Quelle: Dankbarkeit
Aktuelles
Danke ICH MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEI DER PERSON BEDANKEN, DIE IMMER SCHNELL ZUR STELLE IST, WENN MEINE JESSY KRÄNKELT ODER SONST IRGEND ETWAS BRAUCHT! DIESBEZÜGLICH KANN ICH MICH...
Kommentare zum Blogpost: "Was unterscheidet DANKBAR SEIN und GLÜCKLICH SEIN?" von Pipistrella:  Ja ich glaube man kann dankbar sein, ohne gleichzeitig glücklich zu sein....
lebe deinen traum .......ja lebe ihn, deinen traum. dankbar - ja das bin ich, für den weg, für meinen weg, dankbar für jeden stein der meinen weg kreuzt, dankbar für die daraus gewonnene...