Startseite »
Politik
Politik

31.07.2010
Was ist Techno. Nicht nur Love-Parade.
Vergangenen Sonnabend, gegen Nachmittag, entdeckte ich, dass meine Mutter mich zweimal angerufen hatte. Und ich hatte eine SMS. Du bist sicher in Duisburg. Bitte melde dich!...
Quelle: zeitrafferin
31.07.2010
Der entfesselte Arbeitsmarkt
Von Robert Meyer | Dummer weiser Deutscher | - Da die Berliner Politik gerade Sommerpause hat, müssen sich die Politredaktionen der großen Medien eben anderweitig...
Quelle: Mein Politik-Blog
31.07.2010
Der Iran behauptet, er könne gegen jedes US-Kriegsschiff 100 eigene Boote aufbieten
Von Ali Akbar Dareini | Navy Times | Übersetzung Wolfgang Jung | Luftpost | – Der Iran will sich gegen die über einhundert vor seinen Küsten kreuzen-...

Aktuelles
31.07.2010
Guttenberg schwitzt
Von Jörn Boewe | jungeWelt | – Ich glaube ja, daß Spezialkräfte nicht allein dafür da sind, daß gezielte Tötungen vorgenommen worden«, erzählt Vertei-...
31.07.2010
Irak: Kein Staat zu machen
Von Ranj Alaaldin | Übersetzung: Holger Hutt | Der Freitag | – Fünf Monate nach den Wahlen scheinen die ethnischen Gruppen unfähig, unter dem ge- meinsamen...
31.07.2010
Der Westen segnet Äthiopiens 99% Wahl ab
Von Thomas C. Mountain | Übersetzt von Einar Schlereth | Tlaxcala | – Äthiopien hat Ende Mai wieder eine ?Wahl? durchgeführt, und die Sorte...

| Seite: [1] 2 3 4 | weiter | |