Startseite »
Politik
Politik

05.02.2012
?Internetmarke?: Deutsche Post vorratsspeichert Seriennummern aller Marken bis zum Sankt-Nimmerleinstag
Von Jonas | Daten-Speicherung.de | ? Aus Briefen des betrieblichen Datenschutzbeauftragten der Deutschen Post geht hervor, dass der Dienst ?Internetmarke? offenbar...
Quelle: Mein Politik-Blog
05.02.2012
Alte Mächte: Die Verschiebung der Pole
Die einzige Weltmacht zu sein, ist teuer. Die USA können sich das nicht mehr leisten. Sie und die alten Verbündeten stellen sich nur langsam auf eine neue Weltordnung ein....
05.02.2012
Gesinnungs-TÜV im Jobcenter
Von modesty | Gedanken(v)erbrechen | ? Vierzig Jahre ist es her, dass sich die junge Demokratie in Westdeutschland mit dem Radikalenerlass schon wieder Denk? und...

Aktuelles
04.02.2012
Der Zahn wird Einem gezogen
Zwischen Weihnachten und Silvester klagte ich erneut über starke Zahnschmerzen bis hinunter zu den Lymphknoten verbunden mit Problemen beim Kauen. Da half nur ein Gang zur...
03.02.2012
Geerkens, Springer, Wulff und Konsorten
Das Dossier Wulff oder: Es gibt keinen Wulff, ohne die, die hinter ihm stehen. | Von René Kiesel | SAV-Sozialistische Alternative | ? Im Dezember letzten Jahres...
03.02.2012
Tageskommentar von Egon W. Kreutzer 3.2.12
Die sinologische Kanzlerin | Von Egon W. Kreutzer | Egon W. Kreutzer?.de | ? Spitzenmanager von Siemens, VW, BASF und der Commerzbank befinden sich auf...

| zurück | Seite: 1 2 3 [4] 5 | weiter |