Startseite »  Reisen

Reisen

Highlights in Lissabon Lissabon, die Hauptstadt Portugals und pulsierende Metropole an der Flussmündung des Tejo zieht jährlich viele Besucher an. Besonders die Altstadt besticht mit ihrem Charme und...
Das Weltnaturerbe auf Teneriffa Der Pico del Teide ist mit einer Höhe von 3.718 Metern nicht nur die höchste Anhebung der Insel Teneriffa. Er ist höchster Berg des spanischen Staatsgebietes und weiterhin sogar...
Nutzt euer Halbjahreszeugnis und kassiert 5% Rabatt Halbjahreszeugnisse sorgen traditionell zur kalten Jahreszeit für ein wenig Aufsehen. Wo muss ich mich verbessern? Was hat gut geklappt? Muss ich um meine Versetzung im...
Aktuelles
Bergpanorama und Wohnmobil: Übernachten in München Das beste Geschäft machen Münchner Vermieter von Privatunterkünften wohl im Herbst, wenn in Bayerns Landeshaupt das weltberühmte Oktoberfest gefeiert wird. Doch ein Städtetrip...
Diese Woche bei ?Dein Städtetrip? Diese Woche konnte man bei “Dein Städtetrip” die Regeln fürs Karneval feiern im Rheinland lernen. Mit dem Karnevals-Knigge vom Kölner Stadtanzeiger, können auch...
Mozartwochen in Salzburg ? Hommage an ein Genie Große Orchester- und kleine Kammer-Konzerte stehen bei den Mozartwochen in Salzburg auf dem Programm. Noch bis zum 5. Februar finden Veranstaltungen für Mozart-Fans und...