Startseite »  Sonstige-Blogs

Sonstige-Blogs

Bretagne Sehenswürdigkeiten: Der Pointe Du Raz als 360° Panoramaufnahme Am Ende der Landschaft des Cap Sizun im Departement Finistere der Bretagne befindet sich der Pointe Du Raz, eine monumentale, schroffe Klippe, die mit einer Höhe von ca. 75...
Meine Erfolgsstory ? 17,6 KG in nur 1 Jahr verloren! Mit Weight Watchers, Sport und ein wieder aufgegriffenes Hobby verlor ich in einem Jahr satte 17,6 Kilogramm!  Ihr wollt wissen wie? Dann begleitet mich hier auf meiner...
Die neue Pro Points Punkte Tabelle Hi, in dieser Rubrik möchsten wir Euch gerne verschiedene Punktewerte nach dem neuen Weight Watchers Pro Points System vorstellen. Sie sollen Euch helfen besser im Alltag...
Aktuelles
Rückblick auf eine bewegende (Pflege-) Woche KW4 Die Woche aus der Sicht von Pflege.de. In dieser Woche gab es wieder einiges interessantes zu berichten in der Pflegebranche. Besonders das Thema ?Pflege-Abi? wurde wieder viel...
Alltagserleichterung für Senioren ? Brillen online bestellen Heutzutage ist im Internet mehr oder weniger alles möglich. Ob Kühlschränke, Fernseher, komplette Wohnungseinrichtungen oder eben Brillen, alles kann und wird im Internet...
Entrümpeln im neuen Jahr ? Wir zeigen dir wie! Bevor der grosse Frühjahrsputz bald bevorsteht, möchten wir dir gerne zeigen, wie du dein Haus oder deine Wohnung von Grund auf entrümpelst. Am besten geht das mit diesem...