Startseite »
Tagebuch
Tagebuch

04.02.2012
Happiness that smells
Ich hatte gestern schon angefangen auf meinem schicken neuen Transformer Prime Android Tablet ein bißchen Blog zu tippseln – doch den Faktor Körperklaus, Grobmotoriker...
04.02.2012
Gut im Fudder
Wollte mich nur kurz mal zu Wort melden, denn heute ist ein Artikel über meinen DJ Abend im Freiburger Fudder Online Magazin erschienen, der Link dazu lautet Playlist Preview:...
04.02.2012
Sykrim Rocks!
Bei meine RSS Abos war kürlich ein Link zu einer Rock Version des Sykrim Themes dabei, als alter Liebhaber von Starkstromgitarren will ich Euch diese Version nicht vorenthalten...

Aktuelles
04.02.2012
Desillusionierungsmeister
“Einwenig hast du ja schon die Welt aus den Augen verloren, nicht?” “Wie meinst du das?” “Naja, schau dich an. Damals warst du ein Meister der...
Quelle: Herz im Kopf Blog
04.02.2012
Fachidioten.
Es gibt dieses Vorurteil über Wissenschaftler, dass sie irgendwie seltsam seien, eigenbröterlisch und isoliert. Dass sie leicht autistische Züge vorweisen und sozial absolut...
04.02.2012
Selbst- und Fremdentschleierung.
Die peinlichsten Augenblicke des Tages sind die, in denen wir andere dabei erwischen, wie sie sich selbst belügen, um ihrem gewohnten Trott und ihrer Sichtweise auf die Welt...

| Seite: [1] 2 3 4 5 | weiter | |