Startseite »  Tagebuch

Tagebuch

Ameisenarbeit und Infrastruktur Kommt es euch eigentlich auch seltsam vor, dass wir über die Woche und den Monat hinweg mehr Zeit auf unseren Arbeitsplätzen verbringen als Zuhause mit unserer Familie? Manchmal...
Reisen in Europa Die Temperaturen sollen nächste Woche um einige Grad sinken. Immerhin ist noch tiefster Winter, wenn man auch in Jena bisher nicht viel davon gemerkt hat. Unsere Gegend hat in...
Es schneit in Jena Wer auch immer da ganz oben für das Wetter verantwortlich ist, er scheint Leser meines Blogs zu sein. Gestern habe ich noch darüber geschrieben, dass wir hier in Jena in diesem...
Aktuelles
Weblayouts im Wandel der Zeit oder Responsive Layouts für die Zukunft Bin ich froh jetzt keine Prüfung zum Mediengestalter mehr machen zu müssen. In den letzten 2 Jahren und gerade in letzter Zeit verändert sich das Netz ungemein. Wo bis vor 10...
Na toll Jetzt hab ich nicht nur meinen Afterworkout-Shake vergessen, sondern auch noch mein Mittagessen… und alles nur weil ich unbedingt gleich von Arbeit zum Sport will und...
Zu Dritt im Kreis Zu Zweit saßen sie in der Bahn, schauten synchron aus dem Fenster in eine schnellere Zeit hinaus. Ihre Augen fixierten den selben Punkt. Die selbe Leidenschaft schien einst...