Startseite »  Tagebuch

Tagebuch

Erst noch ein Rätsel! (..und dann diese Führerschein-Geschichte.) Also: Was ist hier zu sehen? Wie immer gebe ich tolle Tip(p)s, die die Lösungsfindung unendlich erleichtern werden, das...
Quelle: angeber.in
Wie gesagt: GvG. Günther Freiherr von Gravenreuth ist verstorben. Er hat sich erschossen. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich finde es zwar, rückblickend, in sich logisch – aber...
Italienisches Flair Gute Freunde, ein Glas Rotwein und dazu noch italienisches Flair in einem Weinkeller in Bergamo. Was kann man mehr vom Leben verlangen… Ein Bild aus dem letzten Herbst....
Aktuelles
Gedanken zur Nacht Es gibt Tage und Wochen, in denen man erkennt, was wirklich wichtig im Leben ist… Egal welcher der großen Dichter dies schon vor Jahrhunderten erkannt hatte - man sollte...
Identitätsfindung. Teil 711. Oke. Alles klar. Jack ist gar kein Flughund. Und Jack ist auch kein Froschhund! Jack ist ein umgedrehtes Erdmännchen!! Jetzt guckste, wa?
Schneegrillmänner detected. Und zwar gleich 2. Eben beim Feldspaziergang in Birkholz. Sag ich: “Das glaubt mir doch jetzt wieder kein Mensch.” Lachen’se. Beide. Sag ich: “Ich mach...