Startseite »  Tagebuch

Tagebuch

Demokratie und Freiheit um jeden Preis? Jetzt, da das Thema in mir am abklingen ist, wo ich nun anfange, zu akzeptieren, auch auf emotionaler Ebene, dass der Arabische Frühling ein Arabisches Desaster ist, möchte ich...
Persönlicher Anruf Nachdem ich gerade einen (mehr) als persönlichen Anruf der österreichischen Notebookreparatur-Firma bekommen habe, welche mir mehr als deutlich erklärten, dass Ihnen meine...
Hassliebe Sie hat ihr Notebook schon seit mindestens dreieinhalb Jahren. Es sieht verbraucht und vernachlässigt aus, ganz anders als meine gepflegten Geräte. Vor dreieinhalb Jahren...
Aktuelles
Erwischt! Wie frech er ist. Erst haut der Kleine ab, weil ich den Balkon betrete, und irgendwann kommt er zurück und posiert. Unfassbar. Und die Kratzgeräusche am Baumstamm, so schön...
Der Traum vom Glück Er sagte, das sei alles kein Problem. Das könne man schaffen, er würde ihr dabei helfen. Wie im Schlaraffenland eröffnete er ihr neue Möglichkeiten, wie sie wachsen, gedeihen,...
Reiseblogger können gewinnen Das Reisen und Kennenlernen anderer Kulturen – beides gehört für mich zu den interessantesten Themen, was man in den Artikeln hier auf meinem Blog sicher süren kann. Die...