Startseite »  Tagebuch

Tagebuch

Vollendete Kunst - Triptych of the Energy Bei einigen Bildern meines guten Freundes Roberto Freno aus Bergamo in Italien bleibt einem wirklich die Luft weg. Größe, Inhalt, Farben und Aussage stimmen und lassen trotzdem...
Marylin lebt auf Bildern weiter Als Freund von klassischen Filmen begeistern mich Roberto Frenos Bilder und Collagen. Schauspielerinnen vergangener Tage werden in seinen Bildern wieder lebendig und viele...
Der Fuchsturm im Schnee Jena und Umgebung ist in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Schnee verwöhnt worden. Nun hat das Jahr 2010 gleich mit einer ganzen Menge Schnee begonnen und die Berge rings...
Aktuelles
Und ausserdem! Wenn mir noch ein Mal einer von diesen Leuten, die ein X-Chromosom zu wenig haben, allen voran mein Chef!, noch ein einziges Mal erzählen “Hör auf zu jammern,...
Quelle: angeber.in
Es ist nicht wirklich so, dass ich Country mag. Aber hier, da krieg ich richtig gute Laune. Aus Versehen sozusagen. Und ich meine so richtig gute Laune: Ich hab’s sogar angefangen mit dem Fuss zu wippen?! Und...
Kein Ausfall! “Hallo Mama!” “Na, Sohn!” “Und, was gibt’s?” “Nix. Du rufst an, oder?” “Wo? “Bei mir….”...