Startseite »  Tagebuch

Tagebuch

Hier für Jetzt Lass uns ehrlich sein. Öffne deine Augen ohne die schon vorgedachte Silhouette, die du zu sehen erwartest. Lass uns offen sein, lass mich sein. Vergiss, was du erwartest, ich...
Playlist Summer Of Hate 23.12.2011 (Stromgitarren X-Mas) Vor dem Urlaub, durfte ich mich wieder einmal als DJ versuchen – es war ein besonderer Abend, vor Weihnachten, vor dem Urlaub und mit einer ganzen Reihe Menschen aus...
Gestern: Dracula ? Das Musical So, nun endlich kehrt ruhe ein. Gestern war ich in Begleitung im Musical… Ja, ich war im Musical… (als Rechtfertigung muss ich sagen, es war ein Weihnachtsgeschenk)....
Aktuelles
Vorbereitung auf den Frühling ? Diät Tipps Um mal wieder den Körperkult zu huldigen möchte ich euch ein chices Tool vorstellen cron-O-meter. Da es ab 1. März wieder abspecken für mich heißt, habe ich eine Alternative zu...
Technik Die Zeichen für einen frühen Feierabend waren echt gut gestern. Die Maschine abgestellt alles abgeschrieben und noch schnell den Knopf gedrückt um dem Gerät die Fahrerkarte zu...
Ist die Hölle exotherm oder endotherm? Ist die Hölle exotherm oder endotherm? Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort...