Startseite »  Tagebuch

Tagebuch

Als habe es sie nie gegeben Ich weiß nicht, wann ich mich so verändert habe. Weder habe ich meine Entwicklung zum heutigen Punkt wahrgenommen, noch die Schlüsselereignisse bewusst erlebt, die dazu führten,...
Von der Einsamkeit verschluckt Sehr schwächlich war er. Jedes Mal, wenn er Kritik hörte {oder er das Gesagte anderer willkürlich auf sich bezog, weil er sich die ganze Welt war und dachte, die Welt anderer...
Zu weit gegangen Wir waren verloren Doch sahen sie’s nicht Wir hatten gekämpft Doch das Ende fanden wir nicht Das Leben das zeigte All seine Schönheit uns Obwohl wir ihm dankten...
Aktuelles
Playlist ?Summer Of Hate? 30.03.2012 Nachdem ich im Februar wohl etwas über die Strenge geschlagen und zuviel hartes Zeug aufgelegt habe, war ich letzten Freitag mit der Mischung sehr zufrieden, hat Spaß gemacht:...
Wenn sie lächelt Ich habe diese Frau schon als kleines Mädchen mit großen Augen verfolgt. Jeden Schritt von ihr in jedem Film. Ihre Mimik und Gestik habe ich aufgesaugt und in mein Gedächtnis...
Der Teppich Wir legten uns in weiße Laken, freigewaschen vom Schweiß der Nacht. Wenn wir daran dachten, was wir alles Unheilvolles teilten, meldete sich das Schreckgewissen und sang uns mit...