Startseite »  Technik

Technik

Bildbearbeitung mit Picturesque ? eher mau als gorgeous! Picturesque aus dem Hause Acqualia kostet 29,95 $ als Single Lizenz und verspricht ein einfaches Aufmöbeln von Bildern. Mal sehen, was das Programm alles drauf hat. Das oder die...
Mein RSS-Feed Ausrüstung auf Mac und iPhone Eigentlich habe ich mich mit dem Thema RSS-Feed erst kürzlich so richtig beschäftigt. Doch je mehr ich mich mit dem Thema befasst habe, desto unverständlicher war es für mich,...
Fuel Battery für Blackberry 9000 Bold mit 2200mAh Fuel Battery – Für Ihr Blackberry 9000 Bold Das Blackberry 9000 Bold ist mit einer 2.0 – Megapixel Kamera ausgestattet, mit der Ihr jederzeit und überall...
Aktuelles
LCD Display HTC Touch Pro 2 / MDA Vario 5 Jetzt noch schärfer sehen -  LCD Display Das HTC Touch Pro 2 hat nicht nur vom Aussehen viel zu bieten, sondern auch sehr viele Funktionen. Das HTC Touch hat eine 3.2...
Richter Adaptersystem f TomTom ONE Europe / IQ / v4 / XL Richter Adaptersystem für das TomTom ONE Europe / IQ / v4 / XL Richter Adaptersystem TomTom Die Navigationgeräte von TomTom begeistern seit je her mit ihrer...
Die Gewinner aus unserem Gewinnspiel! Veröffentlichung der Gewinner Zahlreiche Teilnahmen gab es diesmal bei unserem Gewinnspiel, das bis zum 18. Juni lief und jetzt haben wir für euch endlich die Gewinner...