Startseite »  Technik

Technik

IPTV muss sich von anderen Videodiensten unterscheiden Gamboa sieht die Zukunft für IPTV in Südamerika positiv, denn man beobachte eine Zunahme der High-Speed Breitbandanschlüsse. Als großen Vorteil für IPTV sieht Gamboa die...
Street Fighter vs. Tekken Die Frage welches Beat´em Up besser ist, könnte sich bald erledigt haben. Wie auf computerandvideogames zu lesen ist, haben die Macher der beiden Prügelspiele auf der...
Heimkinosystem richtig anschließen Heimkinosysteme verleihen einer in Dolby ausgestrahlten Fernsehsendung oder einem Film auf DVD bzw. Blue Ray einen echten Raumklang, Surround Sound wie im Kino. Audioaufnahmen...
Aktuelles
Nur eine Datensicherung schützt vor Datenverlust Von Datensicherung, bzw. ?Backup?, spricht man, wenn ausgewählte Dateien auf ein externes Speichermedium kopiert und an einem sicheren Ort aufbewahrt werden um bei einem...
iPhone Klingelton ? Klingeltöne selbst erstellen! Anleitung: Klingeltöne selber machen für das iPhone Das iPhone bietet zum Thema Klingeltöne nicht den Komfort und die Unterstützung um freie Musiktitel, bzw....
Passwort Safe iPhone ? so richtet man einen ein! Passwortverwaltung mit dem iPhone ? aktuelle Passwörter  immer dabei! Da ich mich gerade etwas mit dem iPhone beschäftige, habe ich mich natürlich auch...