Startseite »
Technik
Technik

30.07.2010
IPTV muss sich von anderen Videodiensten unterscheiden
Gamboa sieht die Zukunft für IPTV in Südamerika positiv, denn man beobachte eine Zunahme der High-Speed Breitbandanschlüsse. Als großen Vorteil für IPTV sieht Gamboa die...
Quelle: IPTV News-Blog
29.07.2010
Street Fighter vs. Tekken
Die Frage welches Beat´em Up besser ist, könnte sich bald erledigt haben. Wie auf computerandvideogames zu lesen ist, haben die Macher der beiden Prügelspiele auf der...
29.07.2010
Heimkinosystem richtig anschließen
Heimkinosysteme verleihen einer in Dolby ausgestrahlten Fernsehsendung oder einem Film auf DVD bzw. Blue Ray einen echten Raumklang, Surround Sound wie im Kino. Audioaufnahmen...

Aktuelles
29.07.2010
Nur eine Datensicherung schützt vor Datenverlust
Von Datensicherung, bzw. ?Backup?, spricht man, wenn ausgewählte Dateien auf ein externes Speichermedium kopiert und an einem sicheren Ort aufbewahrt werden um bei einem...
29.07.2010
iPhone Klingelton ? Klingeltöne selbst erstellen!
Anleitung: Klingeltöne selber machen für das iPhone Das iPhone bietet zum Thema Klingeltöne nicht den Komfort und die Unterstützung um freie Musiktitel, bzw....
Quelle: ITler.NET der Blog für Sysadmins
29.07.2010
Passwort Safe iPhone ? so richtet man einen ein!
Passwortverwaltung mit dem iPhone ? aktuelle Passwörter immer dabei! Da ich mich gerade etwas mit dem iPhone beschäftige, habe ich mich natürlich auch...
Quelle: ITler.NET der Blog für Sysadmins

| zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 | weiter |