Startseite »  Tiere

Tiere

Herumstreunende Kinder Der Blog dieser Woche erschien am Freitag im Mamablog des Tagesanzeigers. Hier der Link: Herumstreunende Kinder Damit dieser Eintrag aber doch noch etwas Farbe bekommt, zwei...
Die Hunde-Uni: Schlaue Aufgaben für schlaue Hunde (Broschiert) Pfote geben und Rolle kann Ihr Hund schon und Sie haben Lust auf anspruchsvollere Aufgaben? Hier kommen fantastische Ideen für alle, die mit den Grundlagen des Trainings...
Erfahrungen mit zooplus Hallo, aus gegebenem Anlass wollte ich hier mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit zooplus gemacht habt. Ich habe selbst den 10% Neukundenrabatt von zooplus genutzt und...
Aktuelles
Der nächste Winter kommt bestimmt Tatezi scheint trotz der Kastration ihre ?hausfraulichen? Qualitäten nicht verloren zu haben. Was macht eine gute Hausfrau oder einen guten Hausmann aus? Sie oder er sorgt für...
Hundetraining mit Martin Rütter. Individuell ? partnerschaftlich ? leise ? einfach D.O.G.S (Gebundene Ausgabe) Aus der Amazon.de-Redaktion Eine „spannende und intensive Reise in ein ganz neues Terrain” verspricht ‘Hundeversteher’ Rütter. Keine militärisch lauten...
Der Kampf mit vier Leinen Gibt es eigentlich eine Wettkampfdisziplin ?Wer kann seinen Hund am schnellsten an die Leine nehmen?? Im Moment wäre ich ziemlich fit dafür, wenn auch ansonsten nach einem...