Startseite »
Tiere
Tiere

07.07.2010
Aus der Traum von schönen Welpen
Tatezi hätte sicher wunderschöne Welpen gehabt und als Mama hätte ich sie mir auch gut vorstellen können. Ja, ich habe lange mit dem Gedanken geliebäugelt, sie mindestens einen...
Quelle: Auf den Hund gekommen
04.07.2010
Sprachkurs Hund: Körpersprache verstehen, richtig kommunizieren (Gebundene Ausgabe)
Pressestimmen
“Vorzügliche Bildbeispiele illustrieren, worauf Rütters Führungssystem abhebt.” –Darmstäder Echo, 2.10.09
Dieses...
01.07.2010
Die letzte Fahrt
Autos sind für mich ausschliesslich Mittel zum Zweck die meiner Bequemlichkeit dienen, um nicht schwere Einkaufstaschen zu schleppen, oder die mir eine grosse Zeitersparnis...
Quelle: Auf den Hund gekommen

Aktuelles
01.07.2010
Demonstration am 26. Juni in Dorsten ein voller Erfolg
Am vergangenen Samstag fand die angekündigte Demonstration gegen den unseriösen Welpenhandel in der kleinen Stadt Dorsten-Altendorf (NRW) statt. Ca. 200 Hundefreunde...
Quelle: Hundetrainer
01.07.2010
TASSO hat die schönsten vierbeinigen WM-Fans gefunden!
TASSO hat den schönsten vierbeinigen WM-Fan gesucht ? und gefunden! Innerhalb von 5 Tagen trudelten bei TASSO über 600 Einsendungen zum Fotowettbewerb “Schönster...
01.07.2010
Gastbeitrag Hunderunde Schnellbach: Hunderunden vs. Hundesport
Es gibt solche und solche…
Spezies Nr. 1
Menschen, die sich mit ihrem Hund richtig aktiv betätigen wollen, Hundesport von seiner feinsten Seite betreiben und jede freie...

| zurück | Seite: 1 [2] | |