Startseite »
Unterhaltung
Unterhaltung

05.02.2012
Kim Kardashian: Fremder Mann wollte bei ihr einziehen!
Nachdem ein fremder Mann vor einigen Tagen auf Biegen und Brechen mit Sack und Pack in Kim Kardashians Haus einziehen wollte, hat diese es jetzt offenbar mit der Angst zu tun...
Quelle: promipool.de
05.02.2012
Reese Witherspoon versteckt Narbe unter ihrem Pony
Vor allem weibliche Hollywood Stars achten sehr auf ihre Schönheit. Auch Reese Witherspoon ist sehr auf ihr Aussehen bedacht. Leider hat sie seit dem letzten Jahr eine kleine...
05.02.2012
Udo Jürgens: Online-Dating? Nein, Danke!
Der 77-Jährige Schlagerstar Udo Jürgens hält nicht allzu viel von Online-Dating-Plattformen. Er erzählte nun in einem Interview, dass Online-Dating für ihn persönlich nicht...

Aktuelles
05.02.2012
Prinz Haakon und Mette-Marit: Notevakuierung!
Kronprinz Haakon und seine Frau Mette-Marit musste nun in Kopenhagen aus einem Flugzeug evakuiert werden, nachdem sich Rauch im Flugzeug entwickelte. Sofort wurde die Maschine...
05.02.2012
Adam Lambert wird der neue Queen-Sänger!
Adam Lambert ist der neue Sänger von Queen. Was vor Jahren als Gerücht begann, wird jetzt Wirklichkeit. Der ehemalige Castingstar bekommt diesen Sommer auf der Queen Tour die...
05.02.2012
Icons, Texturen, Photoshop, Themes
Wer meine Blogs kennt weiß, dass ich niemals müde werde, auf die Arbeit des russischen Designers Vlad Gerasimov hinzuweisen. Nun will ich die Gelegenheit mal am Schopfe packen...

| zurück | Seite: 1 2 [3] 4 5 6 ... 15 16 | weiter |