Startseite »
Web-2.0
Web-2.0

06.02.2012
Safer Internet Day 2012
Am 7. Februar 2012 ist es wieder so weit: Auf Initiative der Europäischen Kommission werden weltweit Veranstaltungen und Aktionen das Thema "Sicherheit im Netz" in...
Quelle: secure one
06.02.2012
Microsoft Windows Defender Offline
Das Anti-Malware Tool Windows Defender sollte den meisten Benutzern ein Begriff sein, es ist die in Windows integrierte Sicherung gegen Schadsoftware. Der Microsoft Windows...
06.02.2012
RFID: Kreditkarten sind leicht zu knacken
Eine Hackerin führte auf der Sicherheitskonferenz Shmoocon vor, wie einfach es ist, Daten von RFID-Kreditkarten auszulesen. Nach Ansicht der Karten-Herausgeber ist das...

Aktuelles
06.02.2012
+5000 Benutzer WTF!?
Seit ein paar Tagen wundere ich mich warum http://www.kfz.net immer langsamer und langsamer wird. Da bin ich noch mal auf die Idee gekommen mir die Traffic Quellen der Seite...
Quelle: Kfz.net Startup Blog
06.02.2012
php function.date funktioniert nicht mehr
Heute bin ich über eins meiner alten Skripte, mit einer PHP-DATE Funktion, gestolpert welches mit PHP 5.x wohl nicht mehr richtig funktioniert. Der folgende Code soll einfach...
06.02.2012
kfz.net im Fernsehn. URL im TV ? Auswertung
Lieber spät als nie. Endlich komme ich mal dazu die Nennung von Kfz.net in einer Sendung von ProSieben auszuwerten. Am Dienstag 21. April 2009 würde, bei einer Kamerafahrt über...

| Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter | |