Startseite »  Web-2.0

Web-2.0

RewriteRule mit Leerzeichen in der Zieladresse Auf einer Seite die ich betreue wurde ich vor kurzem vor die Aufgabe gestellt eine RewriteRule in der .htaccess zu definieren, die auf eine PDF zeigt, die ein Leerzeichen im...
LinkedIn Spam und wie man sich dagegen wehren kann Ich erhalte seit ein paar Tagen ständig eine Einladung zu LinkedIn von jemandem, von dem ich noch nie in meinem Leben etwas gehört habe. Bei einer einmaligen Einladung...
WordPress 3 steht vor der Tür Heimlich still und leise wurde doch noch ein dritter Release Candidate angekündigt. Auf dem Entwicklerblog findet sich im Artikel zum RC3 sogar ein Haiku dazu: Last call;...
Aktuelles
Joghurt online: In Europa wa?chst der Lebensmittel-Handel via Internet Bis vor kurzem war das Internet in Sachen Lebensmittel kleineren, spezialisierten Shops (wie z.B. olivenoel.com, chocolats-de-luxe.de) oder innovativen Mix-Services...
Backend Localization Plugin für WordPress MU repariert Da ich jetzt endlich die Zeit gefunden habe mich mal wieder um das Plugin zu kümmern und die Probleme mit WordPress MU zu testen, habe ich mich heute Abend dran gesetzt....
Tutorial: Drag-and-Drop mit Scriptaculous ? Teil 2: Droppables Nachdem wir uns in Teil 1 des Tutorials mit der Draggable Klasse beschäftigt haben, wenden wir uns heute seinem Bruder der Droppables Klasse zu. Mit ihr können wir auf...