Startseite »  Web-2.0

Web-2.0

Roadshow: Conversion Rate Forum in München, Düsseldorf & Hamburg Hohe Investitionen in Online Marketing zur Neukundengewinnung zahlen sich fu?r Online Shops nicht immer aus. Die Resonanz auf E-Mail-Kampagnen, Suchmaschinenwerbung oder...
Anmeldeprobleme per SVN+SSH an einem SVN Repository mit Subclipse beheben Heute mal ein kurzer Tipp zur Verwendung von Subclipse in Verbindung mit einem SVN Repository. Ich habe für ein paar kleine Projekte SVN Repositories aufgesetzt und setze...
Vodafone UMTS - Erfahrungsbericht Ich bin viel und lange unterwegs, es lag deshalb nahe nun endlich UMTS auszuprobieren. Die Preise für UMTS sind inzwischen etwas gefallen so das es eigentlich für...
Aktuelles
Teaser 2.0 ? was die neue Teaser-Generation ausmacht Das Wort Teaser kommt vom englischen Verb to tease, was so viel bedeutet wie reizen oder necken. Nach Wikipedia bezeichnet ein Teaser ?einen in der Werbesprache verwendeten...
Dokumentarfilm: Web 2.0 ? Der Film Alle die wie ich ihren Eltern und/oder Großeltern nie erklären konnten was man da eigentlich genau macht im Internet sollten den folgenden Film weiter geben. Der...
Die eigene Domain als OpenID benutzen Ich habe in den Quellcodes von verschiedenen Seiten ein LINK Tag mit dem Verweis auf OpenID gefunden. Da ich selbst gerade erst anfange OpenID richtig zu nutzen, habe ich...