Startseite »  Web-2.0

Web-2.0

Google Analytics (neu) Profil entfernen Eine Vielzahl an Webmaster nutzt die Tracking Software Google Analytics. Ich nutze es für eine Menge Projekte. Vor kurzem habe ich endlich mal meine Domainliste aufgeräumt und...
VeriSign wurde gehackt und schweigt über Folgen Die Systeme des Domain-Registrars und Security-Dienstleisters VeriSign sind vor einiger Zeit wiederholt von Unbekannten gehackt worden. Dabei gelang es den Angreifern wohl,...
Quelle: secure one
WLAN: Wie sichere ich es richtig ab Ist das drahtlose Netzwerk nicht gesichert, so ist es für Hacker ein Leichtes, Ihre gesendeten und empfangenen Daten abzufangen und auf Informationen zuzugreifen, die auf...
Quelle: secure one
Aktuelles
Geld verdienen durch Shoppen! Das geht! Bei uns bekommen Sie für jeden Einkauf (online & offline) Bargeld zurück, kein Kaufzwang bei über 1500 Shops. Jetzt kostenlos anmelden!, Bessern Sie Ihre...
Neues Standardwerk: OXID eShop Buch erschienen Nicht nur unter Magento-Experten ist Roman Zenner spätestens seit seinem Buch “Online-Shops mit Magento” ein Begriff, als eCommerce-Experte berät er Unternehmen...
Die eCommerce Breakfast Reihe startet im März in München, Frankfurt und Berlin Im kommenden März feiert die eCommerce Breakfast Reihe eine Premiere: Die Veranstaltung kommt am 09. März 2012 zum ersten Mal nach München! Und wie: Im Hacker-Pschorr Bräuhaus...