Startseite »  Web-2.0

Web-2.0

StartupWeekend @CeBIT Hannover Ein StartUp in nur 48 Stunden - die Idee des Weekends stammt vom Hamburger IT-Consultant Cem Basman. Rund 100 Blogger, Programmierer und andere Web2.0 Experten trafen sich...
Social Graph API ? Einführung und Erklärung Google hat am 1.2.08 eine neue Programmierschnittstelle (API) veröffentlicht. Social Graph API ist in der Lage anzuzeigen in welcher Beziehung Webseiten und Personen...
?PHP? darf im Scriptnamen nicht verwendet werden Ich habe mir die PHP-Lizenz vorher nie durchgelesen. Ich bin nun etwas überrascht, in der aktuellsten PHP-Lizenzversion 3.01 zu lesen, dass man “PHP” im Namen...
Aktuelles
Google Places Eintrag: ?Abgelehnt & nicht angezeigt. Woran liegt das?? “Warum ist mein Google Places Eintrag nicht zu finden?” Google Maps und das dahinter stehende Branchenverzeichnis Google Places ist für viele Firmeninhaber und...
So ein Müll! Das Ding mit der Tonne In Hannover ist es üblich, den Restmüll in der Tonne vor dem Haus zu entsorgen. Dafür zahlen die Hausbesitzer bzw. Mieter Müllgebühren. Die einen schmeißen alles planlos hinein...
Hello Engines! 7 ? Ein Testbericht Im heutigen Beitrag möchte ich euch von meinem Test mit der SEO-Software Hello Engines! 7 der Firma Acebit berichten. Hello Engines bietet die Möglichkeit,...