Startseite »
Web-2.0
Web-2.0

05.08.2010
Mach dieses Buch fertig!
So lautet der ungewöhnliche Titel meines neuen Buches von Keri Smith, welches der Paketbote mir gestern Mittag überreichte. Zu verdanken habe ich dieses originelle...
05.08.2010
Kühlschrank Magneten im coolen App Look
Ich habe wieder ein witziges Gimmick entdeckt, welches das passende Geschenk ist, für alle die nicht ohne ihr iPhone leben können. Es gibt jetzt die passenden iPhone...
05.08.2010
Wie ein Gewinnspiel nicht ablaufen sollte
Ich denke mal, dass schon viele Blogger bereits solche schlechten Erfahrungen mit Gewinnspielen gemacht haben. Ich möchte euch hier mal ein aktuelles Beispiel zeigen. Warum...
Aktuelles
05.08.2010
Händler muss bestellte Ware nicht ausliefern ? Der Vertragsschluss im Onlineshop
Offensichtlich kommt es immer wieder zu Rechtsstreitigkeiten zwischen Onlineshopbetreibern und deren Kunden um die Wirksamkeit eines geschlossenen Vertrages. So auch in dem...
Quelle: eCommerce Lounge
04.08.2010
Gewinnspiel: 20 Tickets für die Mail Order World in Wiesbaden
Bereits seit mehr als zehn Jahren ist der Deutsche Versandhandelskongress eine feste Größe für Branchenkenner und Entscheider. Auch dieses Jahr findet er vom 29....
03.08.2010
Bausteine für den eCommerce-Erfolg ? Teil 6: Kundendaten auch zur eigenen Sicherheit schützen
E-Commerce ohne eine Bestellung am Ende der Shoppingtour ist wie Rauch ohne Feuer. Bei 64,1 Prozent der Online-Shopper führt jedoch mangelndes Vertrauen zum Online-Shop zum...
| zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] | |