Startseite »  Lifestyle

Lifestyle

Im Test: Dip Dyed Hair mit COLOR.BUG Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich eines Tages mal über ?Haarfärbungen? berichten würde! Was das angeht, war ich nämlich ein absoluter Nichtkenner. In 21 Jahren wurden meine...
Mode beginnt am Faden: Fashion Design Concepts ?Nur wer sein Werkzeug kennt, kann ein guter Designer sein?, erklärt mir Modedesignerin Samanta Cortes, eine der Hauptaktivistinnen der ?Save the Garment?-Bewegung. Seit 2009...
Montags-Inspiration: Ein Willkommenspaket für Hochzeitsgäste Inzwischen ist es auch bei uns durchaus üblich den Hochzeitsgästen zu Beginn oder zum Ende der Hochzeitsfeier ein kleines Gastgeschenk mit auf den Weg zu geben. Das kann eine...
Aktuelles
Geldgeschenke für die Hochzeit lustig verpackt Ihr wollt dem Brautpaar nicht einfach nur einen Geldschein als Geschenk zur Hochzeit in die Hand drücken? Dann bleiben euch zwei Möglichkeiten: Entweder seid ihr künstlerisch...
Das Brautkleid, seine Dekolletés und die Qual der Wahl Worauf achtet Ihr bei einem Hochzeitskleid eigentlich zuerst? Wahrscheinlich hängt Eure Antwort zunächst einmal von Stil der Brautkleider ab. Bei pompösen Duchesse-Kleidern...
Beauty-Trip nach Bangkok Heute startet unser Beauty-Trip mit mir in Bangkok. Wie bin ich auf diese Stadt gekommen? Tja, gute Frage. Ich wollte auf jeden Fall etwas Auffälligeres schminken, was absolut...
Quelle: Ninas Blog