Startseite »  Lifestyle

Lifestyle

Outfit of the Day: Bye, bye, Tristesse Wenn ich so durch die Büroscheibe auf die Elbe schaue, stelle ich mir vor, dass es draußen ganz warm ist. Für ein paar Minuten stehe ich dann da, genieße die paar Sonnenstrahlen...
Afternoon Tea im Vier Jahreszeiten Hamburg Wie waschechte Gossip Girls fühlten sich meine Freundin Linh und ich, als wir gestern den Afternoon Tea im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten genossen. Es war spannend, sich am...
Shopping-Tipp: echter Vintage in Hamburg Nahezu filmreif kam mir vor einigen Monaten die Entdeckung von ?Vintage & Rags? vor. Als ich den versteckten Laden in einer Seitenstraße aufspürte und eintrat, befand ich...
Aktuelles
Outfit of the Day: Boxing Eskimo Ich besitze eine neue Lieblingshose, die ich in letzter Zeit fast jeden Tag trage und die gleich zwei neue Trends in sich vereint: knielang und sportlich. Ich fühle mich in dem...
Die besten Tipps für einen eleganten Look im Winter Zu den kalten Tagen des Jahres ist vor allem Kälteschutz ein absolutes Muss der Wintermode. Doch wie vereint man Style, Eleganz und ein angenehmes Wärmegefühl zu dieser kalten...
Denim liegt 2012 voll im Trend Das Material Denim kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Erfunden wurde es in der südfranzösischen Stadt Nîmes – daher stammt auch der Name – De Nîmes: aus...